Wir sind Imba !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jap, das ist dann das Forum zur Gilde!(:

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

DKP Systhem

Nach unten 

Wärt ihr für ein DKP Systhem? ö.ö
Jap
DKP Systhem Vote_lcap50%DKP Systhem Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Nein
DKP Systhem Vote_lcap17%DKP Systhem Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Mir egal
DKP Systhem Vote_lcap33%DKP Systhem Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Umfrage beendet

AutorNachricht
Lamu'
Admin
Admin
Lamu'

Anzahl der Beiträge : 128
GuteNudelSterne : 28855
Bewertungssystem : 6

DKP Systhem Empty
BeitragThema: DKP Systhem   DKP Systhem EmptyFr Jul 27, 2012 10:44 pm

Für die die nicht wissen was ein DKP Systhem ist.
Naja ich weis nich genau wie ichs erklären soll Very Happy

Für alles was wir zusammen machen wie zb. Ki Bosse haun, Dios haun or Farmen gehnkann man bestimmte punkte bekommen (die Folgen Wink )
Zb für nen Ki boss 100pkt, wenn wir zusammen farmen gehn alle 10 min 50 pkt etc etc..
[Nein, die Punkte die man bekommt überleg ich mir noch !]
Die dropps werden ins Gildenwarenlager gelegt (Immer, es seidenn ihr geht alleine oder so farmen oder mit nicht gildis zum boss...)
Die drops im GildenWl wie zum beispiel 80er Rüssi oder Waffen kann man für bestimmte Punkte bekommen. (zb ein Top für 100 pkt [Wieder der hinweis, die punkte stimmen noch nicht ! ] )
Ich werde dann wenn ihr einverstanden seid hier nen thread machen und jedem seine Punkte vermerken, so kann jeder nachlesen wieviele Punkte er von was hat.
( also von welchem boss blabla..)
Außerdem wird es eine Liste geben wieviel Punkte ein jeweiliger gegenstand kostet.
Hat man genug Punkte, pmt man nen Co (Die werden das noch lernen in sachen forum und dkp^^) , der gibt euch den gegenstand und schreibts ins forum.

So wer's nun immernoch nich verstanden hat, kommt aufs Ts und bekommts von mir erklärt (: !

Abstimmen nich vergessen ! Wink
Hf
Nach oben Nach unten
https://wirsindimba.forumieren.com

DKP Systhem
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Imba ! :: Wir über uns-
Gehe zu: