Anzahl der Beiträge : 128 GuteNudelSterne : 28865 Bewertungssystem : 6 Anmeldedatum : 26.07.12 Alter : 28
Thema: Etwas kleines..:o Mi Aug 08, 2012 11:08 pm
Sou, Hasie hier der kleine Text. Ich hab eigentlich keine Ahnung wie ich bzw was ich schreiben soll aber naja o: Ehm ich glaub ich fang einfach mal damit an, wie ich das erste ma von dir gehört hab?!
Okay, das nen bissl her, noch zu DE zeiten ö.ö. So da hab ich dich erstma immer im Pvp gesehn das weis ich noch ö.ö. Dann hatte ich von Strichi (.O_O.) gehört das ihr euch gut verstanden habt, dassu aber vllt bald aufhörst & er dann dein Equip bekommt ö.ö Dann war erstma ne Zeit ruhe & dann, & dann, & dann kam die pöse Screami Zeit ò.ó Naja ok, so mies war sie nich, hatte was positives an sich :DD Mhm erstes ma geschrieben hatten wir da *-* &, & davon hab ich noch screeeeeeeens' Da warn Screami & ich in Regnum diese Teufel Dinger haun für die Quest & daaaann hat er dich gerufen du bist hergekommen & das erste was du jemals zu mir geschrieben hattest waaar; Mom ich schau nach Ich zitiere; Oo k ja cheffin? Ouu mahn *-* Ich hatte voll zu dir aufgesehen o: Dann die erste Pm von dir Screami wollte mich unbedingt in FSK haben also Bewerbung geschrieben Plapla.. Ich zitiere die erste pm; Habe ein ja für dich abgegeben Ouu mahn war ich Happy *-* Nich wegen dem Ja sondern weil du mich pmt hattest o: Dann war nen paar Tage or sou Ruhe ö.ö Leider ._. In der Zeit hatte ich mir nen neuen Orci gemacht & Screami angebettelt er soll mich lvln ö.ö Hat er halbwegs gemacht, aber dich hatte er auch immer im Schlepptau also habt ihr beide gezogen ö.ö Wuha *-* Aufm Fs gings dann mit so komischen ehm Gesprächen los wie 'Ich muss doch meine kleine Kuh rette' Ftw?! xD Naja, an dem Tag hattest du mir auch das erste <3 geschrieben. Auch wenns nur Yust 4 fun war es war tollig *-* &, &, & dann.. mhm muss ich fix überlegen o: Awww dann kamsu erstes ma zu uns ins Ts *O* Wuha ich war tootal happy als Screami mir sagte dassu Ts kommst o_o Glaubsu mir garnich *.* ! Wie auch immer dann kamen unsere 'Kabuum und Böses Wort ! ò.ó Down' Gespräche :3 Das erste ma wie ich mit dir allein im Ts war hatte ich voll schiss was falsches zu sagen o.o Da hatten wir irgendwie ne Stunde nur Kaboom & Bääm gesagt?! Boha ich konnt an dem Tag nichts anderes mehr sagen *--* & ab dann, hatte ich immer nen <33 bekommen wenn du on gekommen bist *.* Aww ich war soo verrückt dannach mit dir zu schreiben o: & weil ich dich schon so gemocht hab *zum fressn gern & souu * hassu mein Top bekommn und ich war am grb richtig am Böses Wort ! ò.ó Da is aber klein Pablo eingesprungen zum glück :> Dann immer mehr geschrieben, immer gekuschelt lalala, ne wundervolle Zeit *-* und dann irgendwie... Destiny' Ich hab keine Ahnung warum du mit mir und bal gekommen bist, aber es hatte mich überglücklich gemacht. Ihr beide wart immer, und seid immer für mich da gewesn wenns mir mies ging. & wenn wir mal streiten, is das halt so. Das passiert mal. Was sich Liebt das neckt sich Jeder streitet mal, manchma muss das einfach sein, Liebelein (: ! So ich hab ne ganze Stunde dran gesessn, einfach ausgeschrieben mal. Hoffe es gefällt wenigstens nen bissl :c Vergiss nich; Es ist dein Leben. es sind deine Entscheidungen und deine Gefühle, die niemand außer dir versteht. Also sei mir nich böse, wenn ich dich nich verstehen tuh. & mach das was dich glücklich macht, nich das dass am besten ist, Hase. Bleib einfach sou, wie du immoment bist, dann ist alles Fast Perfekt
~Ich Liebe dich ! *:
Gast Gast
Thema: Re: Etwas kleines..:o Mi Aug 08, 2012 11:24 pm
Verdammmmmmmmmmt **
sprachlos bin *
Das is jaaaaaaa soo knuddddelig <3 !
Ich Liebeeeeeeee Dich mein hase *.* !
Kabum <3 !
balegter Moderator
Anzahl der Beiträge : 56 GuteNudelSterne : 26634 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 26.07.12 Alter : 30
Thema: Re: Etwas kleines..:o Do Aug 09, 2012 5:24 am
zum verstehn und klären bin ich ja noch da
Lamu' Admin
Anzahl der Beiträge : 128 GuteNudelSterne : 28865 Bewertungssystem : 6 Anmeldedatum : 26.07.12 Alter : 28
Thema: Re: Etwas kleines..:o Do Aug 09, 2012 6:08 am