Jaja, ich weis das gehört eigentlich nicht hierhin, aber ich weis nich wohin sonst damit,
& gestern is mir klar geworden, wie verdammt viel du mit mir fühlst..Erste Begegnung in der 7.ten Klasse. Mein erster Eindruck von dir?!;
Selbstsüchtiges Emo Kind..War einfach so.. das weist du :3
Wie wir in kontakt gekommen sind?! Ich weis nur das es durch die Klasse kam.
Naja & irgendwann sind wir ins Gespräch gekommen und dann habn wir gemerkt
das wir die gleichen Interessen haben und unsre' Pferdi's 50meter voneinander
entfernt stehen. & der Shit war mir nie aufgefalln ' Wtf#?!
Naja, wir hab'n uns von da an eig. Suppi gut verstanden, bis dann Stephanie sich einmischte & Alina dazukam. Jap ich weis, ich war total fixiert auf sie. Alina hier,
Alina da, hab Tag & Nacht bei ihr gesessn'. & als Alina dann weg war, hatte ich nurnoch
dich. Sonst niemanden. & eines Tages wach ich auf, und schau in den Spiegel.
und da erkenn ich mich nichtmehr..
Du warst nurnoch hinter Stephanie her & ich hinter Alina.. Ich hab's im nachhinein
so verdammt bereut.. Wegn' der hab ich dich ne gute Zeit voll mies behandelt.. :s
#Wie konnt ich nur so nen Fuck Fehler machen?!#
Wie auch immer, als Alina & du sich dann angefreundet hatten ging's einigermaßen.
Aber du & Alina hatten beide schon so ne Phase hinter sich.. Weist du was ich mein?!'
Wenn nich.. das einfache in die Haut schneiden..
Ich hatte immer gesagt ihr sollt damit aufhörn'. Okej, sie hatte aufgehört; Aber du nicht.
Wenn du's auch nur selten gemacht hast. Es ging mir komplett gegen den Strich.
Dann deine ausrede 'Bin am Schrank hängengeblieben' , hatte ich dir eh nich abgekauft
.
& wie das so ist, hatte klein Lamu gemeint sie muss das auch machen.. & das als du
schon lange drüber weg warst...
- Spoiler:
Ich gab keinem die Schuld, was ich gemacht hab war Krank das weiß ich.
Das ich dir nicht vonanfang an bescheidgesagt hab, tut mir verdammt Leid..
Deswegen war ich ja zusätzlich noch so Depri.. Das geheimniss hat mich förmlich
zerquetscht
. Weist du wie das ist.. Ein Teil von sich zu verstecken, besonders'
einen den man hasst?! Es mag vielleicht verrückt klingen, aber erwischt zu werden
war echt befreiend.. und zwar weil das verstecken aufhört.. Also brauchte ich Hilfe..
Ich wollte endlich diese Gedanken aus dem Kopf bekommen.. Es war furchtbar
Es war Krank.. Ich hab mich gehasst. & ich fand es auch scheiße.. & es hat
alles in mir zerrissen.. und das wollt ich natürlich keinem sagen'..
Aber du hattest es rausbekommen :s Weist du noch?! Wir warn' aufm' Kirmesplatz bei
uns in Gisingen.. Du, Dennis & ich :/ Sind rumgerannt & es war recht warm..
Also dacht ich ich zieh meine Weste aus. Gut eig. das ich's gemacht hab. Du hattest es gesehn
Du warst total ausgerastet. & das geilste; Du haust einfach drauf.. Danke !
War ich sauer auf dich :s .
Du hast gesagt ich soll den Scheiß lassen. Fuck, ich hatte mir das vorgenommen.
Wie gesagt hatte. Aber..
..Das Gefühl war das, was es ausmachte. Ich glaube deshalb hattest du es auch ab & an getan :s . Einfach, dieser eine kurze Schmerz und wenn der Arm es irgendwann nichtmehr spürt.. Dann das Blut, blabla..
Okej, nachdem alles Halbwegs verheilt war & meine Mam' es rausbekommen hatte,
gings halbwegs wieder.. & Bam. Du hattest wieder was. Dir gings Scheiße, ich wusste nich wie ich dir helfen soll. Du hattest keine Zeit, ich war allein blabla :/ Totalen Stress zu Hause, in der Schule total am absacken.. Aber kein Bock mit den Ratzern am Arm in der Schule rumzulaufen.. Also wohin sonst als an die Seite :s
Und ich war so naiv und dachte du merkst es nich. Ha, Pusteblume von wegen :s
Aber seitdem war'n wir wieder vielmehr zusammen.. Ja irgendwie hat uns das zusammen geschweißt.. & dann war endlich Schluss mit dem Scheiß.
#Jz hab ich Gefühle wieder aufgerüttelt ~Uh mir kommen die Tränen v.v #
Dann kam Andi und es war eig ne geile Zeit.. Alina war weg & wir warn sooft zusammen or bei ihm :s . Uns gings so guut...'
Abba dann war auch Schluss. Einfach so. Na super, das hatte so gefehlt -.-'
Abba du warst für mich da. Ich konnt immer zu dir, & du hast immer zugehört.
Du kennst mich besser als ich mich selbst..
Bei den wichtigsten Momenten warst du IMMER dabei.. Egal was es war, egal wo es war, du hast an meiner Seite gestanden und mich in den Arm genommen als es mir beschissn' ging.
Mir war nie klar, das du mich so magst s: Ich habs nie verstanden wie du mich so mögen konntest.. An mir war nichts besonderes, einfach nen total verrücktes, bissl komisches Mädchen
. Was ich an dir gefunden hab?
Ich hab gemerkt das du denkst wie ich. Ich hab gemerkt das du nicht so wie die anderen auf aussehen achtest, sondern auf Charakter..
Bam, seitdem sind erst 4Jahre vergangen? :s So ca.. Kommt mir vor wie mein ganzes Leben s: Was ich dir sagen will?!;
Baby?! Du bist der einzige Mensch dem ich mich zeigen kann wie ich bin. Niemand kennt mich besser als du. Niemand versteht mich besser als du. Niemand IST so wie du.
So und damit du auch noch nen' lächeln' aufm Gesicht hast einfach mal nen paar total doofe Situationen von uns: :3
#Abend's im Bett.
Ich: Noch wach?
Du: Ja o.O
Ich: Es is verdaaammt warm -.-'
Du: Zieh dich halt aus. ö.ö
Ich: Was soll ich denn noch ausziehn?! <.<
Du: Du bist Nackt? O_O`
#An Silvester beim Essen
Mama: Laura, Carolin ESSEN ! -.-
Du: Okej *.* *hinsetz*
~5min Später
Ich: Rackleeet *.* *hisetz*